Anmeldung oder Änderungen
Anmeldung als aktives oder passives/förderndes Mitglied der Freiwillige Feuerwehr Lehre Ortsfeuerwehr Beienrode

Wenn Sie gern Mitglied der Ortsfeuerwehr Beienrode werden möchten dann bitten wir Sie, den unten stehende Link zum PDF-Dokument anzuklicken. Danach öffnet sich ein neues Fenster mit dem Dokument in Ihrem Browser. Dieses sollten Sie, soweit Sie den aktuellen Adobe Acrobat Reader© installiert haben, mit diesem öffnen. Dann öffnet sich ein beschreibbares PDF-Dokument. Bitte füllen Sie dieses Dokument komplett aus und drucken dieses dann auf Ihrem Drucker aus. Danach unterschreiben Sie das Formular und lassen Sie uns dieses zukommen.

Falls Sie einen anderen pdf-Reader installiert haben, kann es sein, dass diese Funktionalität des Beschreibens des Dokumentes nicht zur Verfügung steht. Bitte drucken Sie es aus und füllen es dann handschriftlich aus, unterschreiben nicht vergessen.

Eintrittserklärung inkl. Einzugsermächtigung (SEPA)

Die zugrundliegende Satzung der Freiwilligen Feuerwehr Lehre finden Sie hier: (momentan nicht verfügbar)

Gemeinde Lehre - Satzung der Freiwilligen Feuerwehr

Änderungen von Mitgliedsdaten als aktives oder passives/förderndes Mitglied der Freiwillige Feuerwehr Lehre Ortsfeuerwehr Beienrode

Wenn sich persönliche Daten (zum Beispiel: die Adresse, der Name o.ä.) eines Mitglieds der Ortsfeuerwehr Beienrode geändert haben dann bitten wir Sie, das Änderungsformular hier runterzuladen und uns diese komplett ausgefüllt und unterschrieben zukommen zu lassen (zur Handhabung des Formulars siehe auch oben).

Formular zur Datenangabe oder -änderung

Sonntag, 28. April 2024